Tests

Willkommen bei unseren Tests

Metaprogrammtest

Der Klassiker. Teilnehmer früherer Jahrgänge (und vor allem die Co-Trainer) werden sich noch daran erinnern, dass es gar nicht so einfach war, die beiden Auswertungsblätter der Papier-Bleistift-Version so auszufüllen, wie wir es uns ausgedacht haben. Unser Chefprogrammierer Chris 1 hat daher eine Nachschicht eingelegt und den Test digitalisiert.
Du hast hier die Möglichkeit, den Metaprogrammtest (nochmals) auszufüllen.

HKSe-Test

Du kannst auch den HKSe-Test ausfüllen, der die Ausprägung Deiner Handlungs- und Entscheidungskompetenz, Deiner kreativen Kompetenz und Deiner Emotionalen und sozialen Kompetenz misst. Absolventen früherer Jahrgänge werden den Test noch als Primäreniergien-Test kennen. Da der PET in die Jahre gekommen ist und wir festgestellt haben, dass einige Grundannahmen des PET empirisch wenig valide sind, haben wir den Test weiterentwickelt und unsere aktuellen Erkenntnisse sowie Eure Rückmeldungen in die Testkonstruktion einfließen lassen.
Teste Dich und den Test. Du kannst uns auch jederzeit Feedback geben, damit wir den Test weiter verbessern können.

Viel Spaß!