Gerhard Boigenzahn

PhDr. Mag. Gerhard Boigenzahn, MSc, MBA, MPA

NLP Master-Practitioner, Master-Practitioner in Humankompetenz, Trainer für Humankompetenz i.A.

In unseren Seminaren zuständig für die Koordination des Co-Trainer- und Technikteams. Ansprechpartner für Businesskunden.

Sein Hintergrund: Studium der Philosophie und Wirtschaftswissenschaften (Executive- & General Management). Gerhard Boigenzahn ist Kommerzial- und Wirtschaftsrat sowie Träger der „Silbernen Ehrenmedaille“ für Verdienste um die Wiener Wirtschaft der WKO. Er war von 1995 – 2014 bei der Firma Sauter Mess- und Regeltechnik GmbH als Verkäufer, Produktmanager, Key-Account-Manager und ab 2001 als Direktor und selbstständiger Prokurist  dieses Unternehmens tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Geschäftsführer. Zur Zeit ist er u.a. ehrenamtlicher Trainer beim „Wiener Roten Kreuz“.


„Jeder neue Tag ist eine neue Chance. Denn der Erfolg beginnt im Kopf. Darum gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu sein.“ Gerhard Boigenzahn