Maximilian Amort

Maximilian Amort

NLP Master-Practitioner, Master-Practitioner in Humankompetenz, Trainer für Humankompetenz i.A.

Bei NLP-Systemics verantwortlich für das Logistik- und Back-Office-Team sowie die Seminarorganisation. Ansprechperson für unsere Kooperationspartner, Studenten und Privatpersonen.

Sein Hintergrund: Leitender technischer Angestellter bei CATRA GmbH für die Abteilung „Forschung und Entwicklung“, diplomierter Trainer in der Erwachsenenbildung, Geschäftsführer des Trainingsverein „Training Grün-Weiß”. Student im Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau an der TU Graz, Berufserfahrung in der Unternehmensberatung und Entwicklungsarbeit (u.a. bei innovationscoaching.at), Soziales Engagement in diversen Interessensvertretungen (Schülervertretung, Hochschulvertretung), sowie politische Arbeit auf Stadt-, Landes- und Bundesebene.

„Die Philosophie gibt Antworten von gestern, welche mein Handeln heute zum positiven beeinflusst.“ Maximilian Amort